Fachzeitschriften-Archiv > absatzwirtschaft > 01.05.2001 > Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand...
Logo absatzwirtschaft

Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand

absatzwirtschaft vom 01.05.2001, S. 24 / Marketing Leadership

Schon gehört ? NEUPOSITIONIERUNG - In der Medizintechnik, in der Energiewirtschaft oder bei Transportsystemen hat die Siemens AG auch in Amerika ein gutes Image. Im Konsumgütermarkt hingegen fehlt die Bekanntheit. "Siemens ist sehr erfolgreich in verschiedenen Marktsegmenten tätig, wird aber noch nicht ausreichend als Markenpersönlichkeit wahrgenommen", meint Dirk Miller, VP Corporate Marketing Communications. Das soll sich nun ändern. Nachdem der Konzern an der New Yorker Börse notiert ist, im Mobilfunk-Business ganz vorne mitmischen will und mit Klaus Kleinfeld einen frisch gebackenen US-Chef hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Globus von der Neuen Welt aus aufgerollt wird - werblich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand erschienen in absatzwirtschaft am 01.05.2001, Länge 200 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,47 €

Metainformationen

Beitrag: Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand
Quelle: absatzwirtschaft Online-Archiv
Ressort: Marketing Leadership
Datum: 01.05.2001
Wörter: 200
Preis: 2,47 €
Schlagwörter: Siemens AG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Solutions by HANDELSBLATT MEDIAGROUP GmbH