Fachzeitschriften-Archiv > absatzwirtschaft > 01.05.2001 > Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand...
Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand
absatzwirtschaft vom 01.05.2001, S. 24 / Marketing Leadership
Schon gehört ? NEUPOSITIONIERUNG - In der Medizintechnik, in der Energiewirtschaft oder bei Transportsystemen hat die Siemens AG auch in Amerika ein gutes Image. Im Konsumgütermarkt hingegen fehlt die Bekanntheit. "Siemens ist sehr erfolgreich in verschiedenen Marktsegmenten tätig, wird aber noch nicht ausreichend als Markenpersönlichkeit wahrgenommen", meint Dirk Miller, VP Corporate Marketing Communications. Das soll sich nun ändern. Nachdem der Konzern an der New Yorker Börse notiert ist, im Mobilfunk-Business ganz vorne mitmischen will und mit Klaus Kleinfeld einen frisch gebackenen US-Chef hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Globus von der Neuen Welt aus aufgerollt wird - werblich ...Metainformationen
Beitrag: | Schon gehört ? Aus der Marke wird eine Brand |
Quelle: | absatzwirtschaft Online-Archiv |
Ressort: | Marketing Leadership |
Datum: | 01.05.2001 |
Wörter: | 200 |
Preis: | 2,47 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Solutions by HANDELSBLATT MEDIAGROUP GmbH